SENNEBOGEN auf der LIGNA 2019 - das Team

SENNEBOGEN auf der LIGNA 2019

Mit einem beeindruckenden Ergebnis endete die LIGNA nach fünf Messetagen. Die Weltleitmesse der holzbe- und -verarbeitenden Industrie hat der Branche einen deutlichen Schub verliehen und den Weg für künftige Investitionen geebnet. Smarte Lösungen für die Zukunft waren das beherrschende Thema.

Daher verwunden die Zahlen der LIGNA nicht:

1.500 Aussteller aus 50 Ländern haben mehr als 90.000 Besuchern aus der ganzen Welt eindrucksvolle Lösungen für die Zukunft präsentiert. 

Wir blicken auf eine erfolgreiche LIGNA zurück: Zunehmend internationale Besucher konnten sich im intensiven Austausch am 352 m² großen SENNEBOGEN Messestand über neue Konzepte informieren und mehr über die technischen Details erfahren. Trotz der bauma im Vormonat war die Qualität der Kontakte hervorragend. Darunter konnten wir auch viele Leads verzeichnen, die nicht auf der bauma waren. Stärkste Messetage waren Montag bis Mittwoch, das Hauptinteresse lag an den Holzfahrmaschinen sowie Telehandler.

Die nächste LIGNA wird vom 10. bis 14. Mai 2021 in Hannover ausgerichtet – wir freuen uns darauf!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354

E-Mail